Orchideen 2
"Liebe Susanne, lieber Hugo,
es war ein Geschenk, Euch kennengelenrt zu haben.
Danke für Eure wunderbare offene und herzliche Art.
Es ist schön, zu sehen, das was Ihr tut, macht Ihr
wirklich mit Herz und Seele. Das Alles ist ansteckend
und ich nehme es in den Alltag mit.
Das Seminar hat mir auch sehr viel mehr Ruhe und
Bewußtheit für jedes einzelne Tun gebracht,
ob nur einen Tee genießen oder selbst jeden Schritt,
den ich gehe."
Herzlichen Dank Kati
(Oktober 2010)

Orchiden 1
"Wenn ich gewußt hätte,
was mich erwartet, wäre ich nicht gekommen.
Ein Glück, dass ich es nicht wußte.
Das ist erst der Anfang."
Volker
(Oktober 2010)

Himmel
"Nichts ist so, wie es scheint.-
Das ist eine Erkenntnis von mehreren, die mir
während dieser Woche geschenkt worden sind."
Anke
(April 2011)
Feuer und Himmel
"Es war echt total schön und auch mal entspannend,
meine Eltern ganz stressfrei zu sehen."
Daria
(Herbst 2010)
Muscheln
"Vielen Dank für diese einzigartige Woche.
Das war das herausforderndste Seminar,
das ich je besucht habe.
In den ersten Tagen habe ich soviele Grenzen
überschritten, wie noch nie in meinem Leben.
Eine wunderbare Erfahrung!"
Marita
(Herbst 2010)
Referenz Sherry
(Frühjahr 2011)
"Die Woche kam- wie kann es anders sein-
genau zum richtigen Zeitpunkt.
Genau wir Ihr Beide mir zur richtigen Zeit begegnet seid!
Frieden, Liebe, Dankbarkeit und das alles in nur einer Woche.
Ein Wunder! Danke für Euch!!
Angela (Frühjahr 2012)
Sonnenuntergang
"Einen Hauptpreis zu gewinnen war schon ungewöhnlich,
ihn zu erlben, war ein Genuss.
Danke für so vielfältige Inspirationen."
(Liane, Frühjahr 2013)
Referenz Sherry 2013
Sherry, Frühjahr 2013
"Auch ein Weg mit 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Den habe ich hier getan.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.
Den habe ich hier gefunden.
Kein Weg ist zu lang mit einem Freund an Deiner Seite.
Die habe ich hier gefunden.
Wenn Du weit gehen willst, gehe mit anderen.
Danke für den Frieden.
Danke für Halt und Geborgenheit.
Danke für Liebe."
(Martina, Frühjahr 2013)
Heilfasten am Plauer See
"Liebe ist das Einzige, was sich vermehrt,
wenn man es teilt-
und Liebe war in diesem Kurs ein ständiger Begleiter."
(Gerda, Herbst 2013)
Foto-Wettbewerb
"Habt vielen Dank für die mich so beeindruckenden
Tage. Ich habe erst heute, am letzten Tag, gemerkt,
wie schlecht ich vorher drauf gewesen sein muss,
denn ich fühle mich, wie
"auferstanden aus der Asche".
Ich nehme sehr viel mit, hofe auch vieles umsetzen
zu können, bin voller Vorfreude darauf."
(Bridget, Herbst 2013)
Herz-Deko
Heilfasten ist wie Schmetterlinge im Bauch
...
Ich freue mich auf ein JA in meinem Leben...
(Michaela, Frühjahr 2014)
Natur
"Berührt
von allem.
Es geschieht Heilung.
Jeder Atemzug neues Leben.
Willkommen."
(Katrin, Frühjahr 2014)
Steine
"Eine Krankheit zu haben und sich gesund zu fühlen,
ist kein Widerspruch."
(Manuela, Frühjahr 2014)
Heilfasten in Stille
Heilfasten in Stiile, Herbst 2014
"Von ganzem Herzen DANKE für die Begleitung
bei dieser Reise in´s ICH.
Alles war einfach wunderbar und ein 40 Jahre
altes Muster habe ich erkennen können und
somit geheilt. Ist das toll!
Mein Herzhüpft vor Freude."
(Michaela)
Blumen
"Wieder habe ich im "Verzicht" durch die vielen Impulse
durch Euch und die Gruppe die Fülle gefunden,
die Fülle in mir selbst."
(Katrin, Herbst 2014)
Steine
"Liebe Susanne, lieber Hugo
was für eine Erfahrung!
Ich werde dieser Woche für immer in meinem
Gedächtnis, im Geist und in meinem Herzen
einen warmen, ruhigen Platz geben."
(Käthe, Herbst 2014)

Gästebuchbereich

Das Gästebuch

Gästebucheintrag von _Manuela am 10.11.2014; 12:41:54 Uhr

Eine Woche mit wundervollen Menschen

Liebe Susanne, Lieber Hugo,

wie schön, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben. Gern möchte ich ein Wunder mit Euch teilen.
Als ich heute morgen ein wenig unter Zeitdruck mit den Kindern zur Schule und zum Kindergarten fuhr, vielen mir dennoch die vielen Spinnennetze in den Hecken auf. Sie glänzten in der Morgensonne und im Kringelgrabenpark auf der Wiese waberte der Morgennebel ganz flach über dem Gras, der Himmel war blassblau und die Sonne schien orangerot....es war märchenhaft. Ich war froh, das Ruben sich durchgesetzt hatte, denn er wollte heute unbedingt das erste Mal allein mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren. Ich hatte mindestens 100 Argumente dagegen, habe dann aber doch nachgegeben, wie gut, wir fuhren in seinem Tempo und ich hatte Zeit diese vielen kleinen Wunder zu entdecken. Zudem war er mächtig stolz auf sich und sprach jeden Passanten an, wie toll er doch schon Fahrrad fahren könne. Alle Gesichter erhellten sich und ein Lächeln blieb zurück. Mein Herz war plötzlich ganz weit und warm. Ich Danke meinem kleinen "Wicht" und mir, dass ich meine Gewohnheiten loslassen konnte ;)) und vielen Dank euch beiden, dass Ihr dieses Fenster in mir geöffnet habt.
Fühlt euch umarmt
XXXX Liebe
Manuela



Gästebucheintrag von root am 26.05.2014; 13:42:39 Uhr

Euch hat der Himmel geschickt

Vielen Dank für all die Liebe und Heilung.
Ihr seid nach der Geburt meines Sohnes das zweitgrößte Geschenk in meinem Leben.
Simone



Gästebucheintrag von _Bärbel am 01.05.2014; 11:11:44 Uhr

Behandlung bei Hugo

Hallo Hugo!
Nach Deiner Behandlung am Montag geht es meinem Herzen (meiner Seele) richtig gut.
Ich kann Dir nur von ganzem Herzen danken und hoffe, dass es lange so bleibt.
Ich weiß nicht wie Du das schaffst, aber es ist schon eine tolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und hoffe, dass ich bis dahin von der inneren Unruhe und den Angstgefühlen verschont bleibe.
Ganz, ganz liebe Grüße
Bärbel





Gästebucheintrag von _Ina am 06.12.2013; 19:05:48 Uhr

Es dehnte sich für mich die Zeit,

Energien spüren wurde für mich endlich Wirklichkeit.
Ich reiste an mit der Vorstellung, vielleicht hungernd, weinend und frierend allein im Bett zu liegen,
doch noch mehr nährende, tröstende und wörmende Liebe als hier ist nirgends zu kriegen.

Diese 10 Tage sind eines der großartigsten Erlebnisse und Offenbarungen meines Lebens.
Ina S.



Gästebucheintrag von _Claudia am 06.12.2013; 17:41:43 Uhr

Ihr lieben Beiden,

ich bin so dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. In diesen tagen mit Euch ist mein Herz ganz, ganz weit geworden. Liebe und Kraft stecken nun in jeder Faser meines Körpers. Ich werde mir das bewahren und weitertragen, so gut ich kann... Danke für Euch!
Claudia D.



Gästebucheintrag von _Stephan am 28.11.2013; 08:47:50 Uhr

Heilfasten in Stille

Liebe Susanne, lieber Hugo,

in der Fastenwoche haben sich für mich Türen geöffnet, die bislang verschlossen waren. Noch heute habe ich Bilder im Kopf, die mich durch den Alltag begleiten.
Schlüsselerlebnisse und das Wissen, das alles da ist, was man braucht, helfen mir jeden Tag.
Es war für mich und meine Familie ein ganz tolle Erfahrung.
Hierfür möchte ich Euch danken, für Eure Liebe und die authentische Art, mit der ihr die Fasten - und Nachfastenzeit geleitet habt.

Danke an die tolle Gruppe und insbesondere danke liebe Susanne, danke lieber Hugo! Ihr seid alle in meine Herzen!

Namaste,
Stephan








Gästebucheintrag von _Bernd Diedrich-Maxeiner am 21.11.2013; 17:27:33 Uhr

Das Gästebuch

Lange lange war ich nicht so nachhaltig erholt wie nach diesen 10 Tagen. drei Wochen Urlaub haben für mich annähernd diesen Effekt gehabt wie diese 10 Tage. es hält noch immer an. Nach dem fasten habe ich so eine neue lebenseuphorie in mir. Alles ringsherum ist irgendwie entspannt.
Menschen begegne ich vorurteilsfreier als je zuvor in meinem bisherigen Leben!

How!

Hierfür noch mal meinen tiefen inneren Dank!

How!

Ich liebe euch!

Bernd



Gästebucheintrag von _Sylvia Hennig am 28.10.2013; 09:40:21 Uhr

Heilfasten in Stille

Liebe Susanne, lieber Hugo,
das eigene Leben spüren können, davon war ich vor zwei Jahren noch weit entfernt. Ich war jetzt den dritten Herbst dabei und bin heute dem Leben so nahe wie nie zuvor. Und wenn ich nun nachhause fahre, bin ich bei mir und im Leben, habe Demuth, bin dankbar, kann Liebe geben und nehmen, habe Energien aufgenommen, die mich tragen und begleiten und mir helfen mich zu spüren, die Welt um mich herum genauer wahrzunehmen und zu fühlen. Danke für die Sessions beim Heilfasten, die vielen Gespräche und begleitenden Momente, Eure Begeisterung und authentischen Angebote, die vielen Umarmungen und schönen intensiven Momente. Danke für die Gruppe, die Ihr zu einem Energiebündel habt werden lassen. Ich fühle mich in Liebe, in meiner Seele geheilt. Danke meiner Ärztin Susanne, die mich auch im Alltag begleitet und unter anderem mit dem Arrangement des Heilfastens mich jedes Jahr dem Leben näher gebracht hat. Susanne, ich funktioniere nicht mehr, ich lebe!!! Es ist ein Geschenk, was ich mir auch selbst gemacht habe.
Danke für Euch Beide!
Namaste, Sylvia
Plau am See, 20.10.2013




Gästebucheintrag von _Katharina am 19.04.2013; 12:08:52 Uhr

Ich danke Euch sehr

Liebe Susanne, lieber Hugo,
noch immer habe ich nicht verstanden, wie Ihr das macht. Woher kommt Eure Geduld, die Energie, die Zuversicht und vor allem Euer Mut?
Woher auch immer- ich bin Euch dafür sehr, sehr dankbar. Wie immer habt Ihr mich sehr berührt. Ihr seid eine große Ressource in meinem Leben.
Katharina



Gästebucheintrag von _Manuela am 19.04.2013; 11:29:04 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit

Liebe Susanne, lieber Hugo,
Ihr seid ein Geschenk für alle, die Euch begenen dürfen und die sich die Zeit nehmen, Euch zuzuhören.
"Es gibt nur zwei Wege, sein Leben zu leben. Der eine, als ob nichts ein Wunder ist. Und der andere, als ob alles ein Wunder ist." (Albert Einstein)
Durch Eure Weisheit und liebevolle Konsequenz die ganze Fasten- und Nachfastenzeit hindurch habe ich große Klarheit bekommen, dass der letztere Weg mein Weg ist. Ich weiß jetzt für mich, dass alles in Ordnung ist, wie es jetzt ist und diese Erkenntnis ist die Heilung, die ich mir so erhofft hatte und die bereits eingetreten ist. Körper, Geist und Seele sind wieder eins. Danke für diese heilsame und friedliche Zeit.
Danke für Euch
In herzlciher Umarmung Manuela



Gästebucheintrag von _Wilkening, Günter am 14.04.2013; 15:28:44 Uhr

Glück, Erfolg, Zuwendung, Lebensfreude und erfüllte Stunden

Hallo,
Ich freue mich sehr auf Ihrer schönen Seite zu sein sowie wünsche ich allen Menschen und Ihnen eine schöne Zukunft, Glück, Erfolg, Lebensfreude, erfüllte Stunden, Zufriedenheit, Zuwendung und das alle geborgen sind und sich eine schöne Zukunft sinnvoll gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkeing, Minden/Westfalen



Gästebucheintrag von root am 03.02.2013; 13:50:45 Uhr

Mit dem Leben arbeiten-Ausbildung Ganzheitliche Medizin

.....Und dann ist noch etwas passiert. Bei unserer Ein- und Ausatmen-Meditation mit Hugo habe ich Maries Aggressor Frieden und Ruhe gewünscht,
und er hat am Montag eine wichtige Unterschrift, die er bis dahin verweigert hat, geleistet. Ist das nicht schön?
Viele liebe Grüße auch an Hugo
Birgit




Gästebucheintrag von _Claudia am 31.01.2013; 07:20:25 Uhr

Mit dem Leben arbeiten-Ausbildung Ganzheitliche Medizin

Ich habe schon ein paarmal die Atmung nach Hugos „Anleitung“ machen können, in der Praxis und auch zu Hause, es war gar nicht schwer, eher leicht...
Ich spüre, dass die Tage mit euch wieder ein paar positive Spuren hinterlassen haben, danke und ganz liebe Grüße
an dich und Hugo,
Claudia




Gästebucheintrag von _Gerd am 17.11.2012; 16:59:15 Uhr

Das Gästebuch

Kaum zu glauben,aber es ist wahr!!!
Ihr begleitet mich nun schon gut neun Jahr`!
Ja wirklich und es ist immer noch
faszinierend und spannend,wieder etwas Neues über und für die Liebe,sowie das Leben zu erfahren!
Ich kann doch mit tiefster Dankbarkeit sagen,daß ich sooo glücklich bin,Euch kennenlernen zu dürfen!!!
Mein Leben hat wieder neu begonnen!
Liebste Grüße
Gerd



Gästebucheintrag von _Wilkening, Günter am 25.07.2012; 16:36:37 Uhr

Geborgenheit, Hoffnung, Lebensfreude u.v.m.

Hallo,
Wir sollten vielen lieben Zuwendung, Verständnis, Aufmerksamkeit schenken, denn manchen Menschen brauchen es, die alleine, einsam und behindert sind und sollten sich auch um soziale Netzwerke kümmern, denn unser Leben ist wertvoll und kostbar, denn auch sollten noch die schönen Träume und Wunsche sich erfüllen können.

Denn wir alle sehnen uns doch nach Liebe und Geborgenheit sowie nette Gespräche und vieles mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen



Gästebucheintrag von _Marion B. am 05.04.2012; 17:48:41 Uhr

Das Gästebuch

Liebe Susanne,

durch die Teilnahme am Kurs für Stress-bewältigung habe ich meine Ängste verloren, bin zu meinem eigenen Ich zurückgekehrt. Ich bin wieder glücklich, zufrieden und in vollkommender Harmonie mit mir. Statt nur zu funktionieren,habe ich gelernt, wieder zu leben.
Ich bin dankbar, Dich und viele liebe Menschen getroffen zu haben.
Ich wünsche Dir und allen anderen Liebe, Glück und Zufriedenheit
Marion B.





Gästebucheintrag von _Gudrun Bruhs am 03.04.2012; 21:30:43 Uhr

Das Gästebuch

Liebe Susanne,

ein herzliches Dankeschön an Dich und die Teilnehmer des Stressbewältigungskurses an dem ich teilgenommen habe.
Schon nach dem ersten Abend bin ich so frei, so entspannt und so glücklich nach Hause gefahren!
Am Ende des Kurses kann ich sagen, ich kann mit Stress wesentlich besser umgehen.Ich bin ruhiger und viel gelassener geworden.
Ich sehe die Menschen mit anderen Augen, "Durch Begegnungen wachsen" !
Ich habe mit vielen Dingen Frieden gemacht!
Auf jeden Fall werde ich wieder mit dabei sein!

Ich umarme Dich
und wünsche Dir und Allen
Glück und Zufriedenheit




Gästebucheintrag von _Günter / Wilkening am 03.12.2011; 11:05:16 Uhr

Liebe, Geborgenheit u. den Sonnenschein des Lebens

Hallo,

Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen allen viel Glück und eine gute Therapie, Glück, Erfolg, Lebensfreude, Geborgenheit, Gesundheit und den Sonnenschein des Lebens, denn wir alle brauchen Zuwendung, Liebe und vieles andere mehr.

Menschen sollten versuchen nicht alleine zu sein um die schönen Seiten und Dinge im Leben zu erleben und zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen



Gästebucheintrag von _Birgit und Frank am 19.11.2011; 13:07:40 Uhr

Heilfasten am Plauer See

Liebe Susanne,lieber Hugo
uns geht es richtig gut.Wir sind sehr dankbar, daß uns "das Universum"die Fastenwoche mit Euch und allen Teilnehmern geboten hat.Wir haben sehr viele Anregungen für ein zufriedeneres Dasein bekommen. Ich denke, daß auch ein paar Blockaden gefallen sind.In der ersten Woche hat doch tatsächlich eine Patienten mit einem strahlenden Lächeln gesagt:" Unsere Frau Dr. hat aber heute eine tolle Aura."Das wirkliche Sein kommt wohl immer mehr zum Vorschein.Schön ,daß wir jetzt leben dürfen!
Obwohl wir schon fast 3 Jahre Vegetarier sind, haben wir noch nützliche Hinweise bekommen. Frank sammelt fleißig Wildkräuter.Quark-Leinöl gibt es auch täglich...




Gästebucheintrag von _Katharina Fronz am 31.10.2011; 23:36:37 Uhr

Heilfasten im Oktober 2011

Liebe Susanne, lieber Hugo,
4 Tage nach unserem Fastenseminar sagte mein Gesangslehrer zu mir:
"Die Veränderung in dir ist immens und nicht zu übsehen. Die Beobachterposition die du gerade hast ist in Verbindung mit Empathie nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen Menschen ein Segen. Was auch immer du gefunden hast, DAS IST ES, und es ist Gold wert. ..."
Ich bin gerade sehr glücklich. Danke!




Kommentar ins Das Gästebuch

Kommentar schreiben:







Sind Sie ein Mensch? Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, müssen Sie die folgende Aufgabe lösen.




.